Wie viele Leute spielen täglich Pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

gar nicht 33%
Gleichbleibend 33%
Immer mehr 33%
Ich enthalte mich und Spiele es immer weniger 0%
ich enthalte mich, spiele es aber nicht 0%
ich enthalte mich, spiele aber Pokemon go 0%
immer Weniger 0%

3 Antworten

Gleichbleibend

Durch den Hype der am Anfang ausgelöst wurde hat wirklich fast jeder Pokemon Go gespielt (auch die, die keine Ahnung hatten was Pokemon überhaupt ist).

Inzwischen spielen es meiner Meinung nach nur noch "Pokemon-Fans",also die die davor auch schon die anderen Spiele gespielt haben (was so ca. das Alter 18-30 sein dürfte).

Dazu kommt noch, dass es nun draußen kalt ist, was es nicht unbedingt angenehmer macht "jagen" zu gehen ;)

Aber es gibt durchaus noch genügend Leute die es spielen :)

Ich gehe davon aus, dass Niantic im Frühling eine große Neuerung
bringen wird, um so evtl. mit dem guten Wetter eine zweite Hypewelle
loszustoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gar nicht

Ich habe mal gespielt aber es verbraucht immer mein ganzes Datenvolum :c

MFG Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielen nur noch sehr wenige Leute. Ich habe in meinem Dorf 5 Arenen. Beim Release wurde sie nach Max 2 Stunden wieder eingenommen, aber jetzt sitze ich dort schon mehr als 1 Monat drin und sitze bei rund 2000 Münzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?