Frage von Seikas, 21

Wie viele leute Spielen noch Mario Kart 7 (2016)?

Wisst ihr ob noch viele Mario Kart 7 Online spielen ?

Braucht ihr lange um in eine Lobby zu kommen und sind die meistens voll ?

mfg. Seikas

Antwort
von Pilzkopf777, 21

Das Spiel ist noch gut besucht und du wirst ohne Probleme eine Lobby mit maximaler Spielerzahl finden. Das gilt zumindest für den Rennmodus, Wettkampfmodus ist doch recht mager (jedoch ist dieser Modus generell eher schwach).

Kommentar von Seikas ,

Ist wettkampf modus das mit den 3 Ballons und so ?

Kommentar von Pilzkopf777 ,

Je, Wettkampfmodus ist Ballonbalgerei (Gegner mit Items treffen, Ballons platzen lassen) und Münzenjäger (Münzen sammeln).

Kommentar von Seikas ,

Hää das ist das eines der geilsten modis in MK7 warum spielen das wenigere leute

Kommentar von Pilzkopf777 ,

Das mag sein, aber viele Spieler zeigen mehr Interesse am Rennmodus als im Wettkampf. Ebenfalls ist der Wettkampfmodus in MK7 eher enttäuschend (wenige Arenen, nichts neues oder besonderes). Mit MK8 ist der Wettkampfmodus fast ausgestorben.

Antwort
von isi13579, 7

Also bei mir funktioniert das eigentlich meistens recht schnell. Auch wenn man mal zu ungewöhnlicheren Zeiten spielt, da es dann immer noch andere Leute auf der Welt gibt.

Antwort
von HerrUnsichtbar, 6

Zwar habe ich Mario Kart 7 nicht, aber ich bin mir sicher, dass es noch häufig gespielt wird.

Der 3DS wird oft gekauft und mit 13 Millionen verkauften Exemplaren tut es Mario Kart 7 ihm gleich. Da sich die Wii U, trotz Potenzial, nicht so gut verkauft hat, spielen mehr Nintendo-Spieler MK7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community