Wie viele Leute spielen aktuell noch call of duty black ops 2 für pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin großer Call of Duty Fan und habe begeistert alles gezockt bis BO1 heraus kam. Das hat mich genervt und deswegen habe ich den zweiten Teil schon gar nicht mehr gespielt. Allerdings gibt es Leuten die meinen, das BO2 besser ist als BO1.

Ich selber zocke seit einem Jahr nur noch MW3, das viel besser ist als BO1.

Allerdings bei 8€ für BO2 kann man nicht viel falsch machen wenn du keine hohen Erwartungen hast und akzeptierst, das dieser Teil vielleicht nichts mehr mit den alten gewohnten CoD Teilen zu tun hat. 

PS.: Für 8€ ist das schon ein neues Spiel, bzw. ein neuer Key oder? Das Spiel läuft über Steam, falls du es nicht weiß und kann nicht weiterverkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich zock nach wie vor modern warfare.

der neumodische krams ist nix für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung