Frage von Fragenzz, 59

Wie viele Leute sind anonymous?

Antwort
von BOZZZZ, 59

Anonymous ist keine Gruppe. Eine Gruppe hat einen Anführer und das ist bei anonymous nicht der Fall. Anonymous ist eine Bewegung. Jeder kann anonymous sein.

Antwort
von pagani0zondaO, 26

Jeder kann anonymous sein deswegen weiss niemand nicht mal anonymous selbst wie viele sie sind

Antwort
von ShadowBrother, 13

Wir sind viele.
Wir sind immer mehr als ihr denkt.
Jeder kann Anonymous sein, da wir keine Gruppe sondern eher ein Kollektiv und/oder eine Idee sind.

MFG, Anon

Kommentar von Anonbrother ,

Wow das ist das erste mal das ich eine gescheite Antwort beim Thema Anonymous gefunden habe 😉 Danke dafür und ich stimme beiden zu: niemand weiß wieviele wir sind ABER wir SIND viel
Und zwar immer mehr als du denkst
MfG
Anon

Kommentar von ShadowBrother ,

Ich persönlich will auch nicht wissen wie viele wir sind. 😊 Und danke für dein Kommentar MFG, Anon

Antwort
von IWillHelpU, 37

Anonymous kann jeder,,beitreten"
Aber beitreten ist nicht korrekt weil das eine Bewegung ist und kein Team/ Gruppe.
Untereinander nennen sie sich übrigens ,,Anon".

Antwort
von officialKT7, 29

Jeder kann ein Anonymous-Member sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten