Frage von anna0400, 68

Wie viele Leute passen in ein 3-Mann-Zelt?

Hallo Leute wir wollen morgen Zelten zu 4. haben aber nur ein 3 Mann Zelt da. Wie viele Leute passen denn dann da rein? Können da auch mehr rein Passen als 3 Leute?

Antwort
von Qualadras, 61

Wenn ihr euch mögt wird das für eine Nacht reichen. Über dauer eher nicht, aber 1 bis 2 Nächte schon :)

Antwort
von Ziplonak, 27

Ich denke 4bis 5man muss sich nur richtig positionieren
Kopf fus kopf fuss  verstehst du wie ich meine  

Antwort
von STiXO, 32

Kommt drauf an wie "beschaffen" ihr seid xD. Sagt doch schon der Name (3 Mann Zelt)

Grüße

Kommentar von anna0400 ,

Aber wir sind 2 Frauen und 2 Männer

Kommentar von unlocker ,

aneinanderkuscheln, dann geht das schon

Antwort
von RobinsWelt, 43

Ich habe ein vier Mann Zelt mann kann da drinnen aber locker zu 5 Schkafen denn wir habdn vor dem eigentlichen Schlafraum noch so eine kleine Gerümpel Kammer sehr praktisch dort kann man die ganze Ausrüstung und Schuhe unterbringen. Gibt es schon ganz billig für 50 Euro :)

Antwort
von realsausi2, 16

Wir haben es bei einem Gewitter auch schon mal mit 12 Leuten geschafft, aber nur für eine Stunde. Zum Schlafen ist es mit dreien schon meist grenzwertig.

Antwort
von Baumkoenig123, 42

Meiner Erfahrung nach passen in einer Zelt für drei meistens nur zwei ^^

Kommentar von unlocker ,

und ein Hund, der beansprucht mindestens einen Platz...

Antwort
von Rosswurscht, 54

4 sollten auch rein passen, aber mit Gepäck wirds dann knapp.

Zumindest friert keiner ;-)

Kommentar von Priol23 ,

Warum habe ich jetzt das Lied "Je t'aime" im Ohr, wenn ich mir die 4 Leute im Zelt vorstelle... :)

Antwort
von antwortgeberin2, 47

Ich denke nicht, dass das passt. Vor allem mit dem Gepäck dürfte das schwierig werden...

Antwort
von AhsokaT, 11

10. Mindestens.

Antwort
von xlralstx, 36

4 ohne Gepäck😊

Antwort
von Arabinder, 41

Wie viele Leute passen in einen Zweisitzer..... klar passen da noch mehr rein, aber ob das dann angenehm ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community