Frage von GodOfCuteness, 69

Wie viele Leute leben noch in Syrien?

Hi, ja ich weiß klingt vielleicht wie ne ziemlich blöde frage aber bei den ganzen leuten die aus Syrien fliehen-wie viele zivilisten sind da überhaupt noch übrig?

Antwort
von Tomy31, 38

Laut Inoffiziellen Medien leben 17 Millionen Menschen auf der Sicheren Seite wo keine Terrorgruppen sind.

Antwort
von alenson, 25

2 menschen morgen 1 mensch
Ich sage dir wenn ich mehr weiß

Antwort
von ManuViernheim, 20

Von Tag zu Tag werden es weniger in Syrien und mehr in Deutschland.

Antwort
von Vollhorst123, 52

Das ist gewollt, dass die menschen fliehen ! Wo kein kläger, da keine Klagen und die Ölkonzerne können dort fleißig das Öl und die Bodenschätze abbauen. Fluchten werden oftmals deshalb gemacht, weil Menschengruppen stören....und statt sie wegzubomben, werden fluchtgründe geschaffen.

Kommentar von railan ,

Wollte er/sie/es das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community