Frage von DieMilfschnitte, 130

Wie viele Leute kann man maximal auf Instagram abonnieren?

Der Titel sagt es schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymerTyp2016, 77

7500 ist eigentlich das limit gibt aber, ka wie, ausnahmen

Antwort
von MeisterWayne, 59

Eigentlich unbegrenzt oder?

Antwort
von flumbi02, 50

7500 Leute

Kommentar von DieMilfschnitte ,

Woher willst du das wissen ?

Kommentar von flumbi02 ,

hab es ausprobiert