Wie viele Leute hier besitzen ein IPhone?Wie könnt ihr euch das leisten?UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich habe eins und habe kein Problem es mir zu Leisten! 48%
Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten! 48%
Nein ich habe keins weil ich es mir auch nicht Leisten könnte! 4%
Ja ich habe eins aber Finanziell gerade so! 0%

16 Antworten

Ja ich habe eins und habe kein Problem es mir zu Leisten!

Ich habe es allerdings ohne Vertrag gekauft, da es so teuer ist. Der Akku meines alten Handys war am Geist aufgeben und da hatte ich mich nach etwas Neuem umgeschaut und mich für das iPhone4 entschieden.

Es hat Features die mir zusagen und die ich gerne nutze. Sicherlich gibt es auch andere Smartphone mit ähnlichen oder auch gleichen Features aber mit gefällt eben das iPhone im ganzen.

Als Statussymbol brauche ich es nicht, ich meine dass ich das nicht nötig habe.

Ich gehe den ganzen Tag arbeiten, meine Kinder sind aus dem Haus. Ich wüsste jetzt nicht, wo für manche Neider das Problem liegt. Jeder hat seine eigenen "Lieblingsmarken" und setzt seine Prioritäten anders.

Ehrlich gesagt gehen mir diese abwertenden Kommentare, aus denen oft nur Neid raus zu lesen ist auf den Senkel. Man kann Kritik und seine Meinung auch vernünftig äußern.

Was mir gefällt und/oder zusagt, muss anderen noch lange nicht gefallen/zusagen. Trotzdem muss ich diese Produkte und seine Besitzer nicht runter machen. LG

Das ist mal eine gute Antwort. Deine Meinung verstehe ich und wieso du eins hast auch. Aber viele Denken eben nicht so. Für viele ist es ein Status-Symbol und vor allem eine gewisse Dazugehörigkeit nach dem Motto: Guck ich habe auch ein also bin ich so wie du. wie oben genannt haben fast 95% meiner Klasse ein IPHONE und ich weiß genau mind 40% können es sich nicht Leisten. Das verwirrt mich-es stellt sich eine komplett andere Frage wieso so viele dazugehören möchten? Es fällt ebenso auf wenn Leuts keins haben zumindest jetzt in meinem Umfeld. Z.B habe ich einen Satz gehört der an eine Klassenkameradin gerichtet war: Was hast du für ein Hartz4 Handy. Die Person die es sagte hat ein IPHONE aber keine Arbeit und vor allem bestimmt kein Geld um es sich leisten zu können den der Freund bezahlt es. Es sind so banale Sachen die mir auffallen und ich kann es nicht mehr verstehen. Es geht irgendwo gar nicht mehr um das Gerät. Man könnte die gleiche Frage mit Autos stellen...

@Pinky8Brain

Das gab es schon immer und wird es auch immer geben, dass es Leute gibt die meinem nur Statussymbole bringen einen weiter. Aber diese Leute werden auch irgendwann merken, dass diese Statussymbole sie nicht satt machen und ihnen auch keine wirklichen Freunde bringen.

Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen.

Ärgere Dich nicht über solch Dummköpfe. Da stehst Du doch drüber. :-)

Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten!

wenn mein jetziger Vertrag ausläuft werde ich 4-5 Monate vorher darüber nachdenken welches Smartphone für mich eventuell in Frage kommen könnte, es gibt ja nicht nur I-Phone.

Ja ich habe eins und habe kein Problem es mir zu Leisten!

nun ja das i phone erleichtert mein leben einfach . es ist wirklich so .

ich benutze es als navi sodass ich da geld spare und mir keins kaufen musste und als telefon weil ich eine sehr günstige flat hab und auch einfach als unterhaltung .

es ist nicht soo teuer und die meisten apps die ich habe sind sogar kostenlos .

ich kann jeden nur empfehlen sich auch eins zu besorgen . ich kann ohne nicht mehr leben bin ich erlich :D

Das Iphone erleichtert dein Leben? Das ich nicht lache, es erschwert einem höchstens das Leben.

@Florian141414

kann ein android auch .. ach ne ist ja cooler ein iPhone aus der tasche zu ziehen Lach ..

@antischlau

haha ist es auch :D

geht ma arbeiten dann könnt ihr euch sowas auch leisten .

meine ganze familie hat ein iphone weil wir alle einfach arbeiten und nicht harz 4 beantragen unseren a rsch nicht hochbeckommen und uns vom staat verwöhnen lassen .

meine elter arbeiten hart für unser geld und ich bemühe mich sehr in der schule weil ich auch so eine zukunft möchte .

ich bin 15 und arbeite in einem eiscaffee und trage zeitungen aus ich beckomme pro monat um die 300 euro und verdiene die selbst .

das kann jeder von euch ohne scheiß :D

Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten!

Ich könnte es mir auch leisten habe ein Angebot bekommen von 7,95 Vertrag mit 0€ iPhone 4 (kein Witz geht im Volkswagenwerk rum)

Aber ich möchte mehr über mein Handy selbst bestimmen. Ich habe das Gefühl das man nur etwas ist wenn man ein iPhone besitzt (Mode Schulhof Handy) .. Aus dem alter bin ich lange raus .. :-) und ein iPhone kann auch nicht mehr wie ein Android .. Ich kann auch Programme installieren ohne weitere Programme einfach auf SD Karte und los gehts .. usw..

Du kannst dir auch ein gebrauchtes holen ( 2G z.B. ) ohne Vertrag. Dann amchst Du deine eigene SIM karte rein, und fertig.