Frage von Alpacasso, 133

wie viele leute checken es wenn ich in bus und bahn immer laut OCHINCHIN rufe mit meinen homies?

hallo meine internetz-freunde!

Ich hab mal wieder eine frage, was mich sehr interessierten würde. und zwar rufe ich gerne mit meinen homies wenn wir in die schule fahre, wenn wir wieder kommen und aaber auch einfach zwischen durch laut Ochinchin durch den ganzen bus oder die bahn. und jetzt würde uns mal interessieren, wv Leute das eigentlich checken? An alle, die nicht wissen was das ist, es ist jap. für Pe*nis und wir haben halt manchmal angst, das das wer checkt und wir dann zu polizei müssen, wegen sexueller belästigung oder so. aber wir wollen damit nicht bestimmte leute ärgern, sondern wollen damit einfach nur für belustigung für alle Leute sorgen. Hättet ihr das gecheckt, wenn ihr das gehört hättet in einem bus oder bahn? und wie hättet ihr reagiert? Und ist das strafbar? Ach ja, manchmal schauen uns Leute komisch an, als würden sie es checken. Aber es hat noch keiner gesagt, wir sollen aufhören damit. Außerdem sind wir nicht in Japan und machen das da, wo das jeder versteht, sondern hier zuhause in nrw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 41

Ich kenne das japanische Wort. In den USA sagt man weenie. OCHINCHIN ist ein schöner, klangvoller Name für einen Schwanz oder ein Schwänzchen. Was aber sagen die Japaner, wenn sie von der Muschi reden?

Strafbar ist es auch dann nicht, wenn ihr laut PENIS ruft. Man bedauert euch vielleicht, weil er nicht zu euch kommt und ihr nach ihm rufen müsst.

Kommentar von Alpacasso ,

muschi heisst Omanko xDDD

Kommentar von Chillida13 ,

Danke. Ich habe gestern im Tennisclub immer OMANKO gerufen und wer kam schließlich? Die 10-jährige Tochter des 1. Vorsitzenden mit ihrer Oma. Ich fiel aus allen Wolken, als die Oma plötzlich sagte: "Jan, das ist Japanisch. Du solltest jetzt lieber an dein Spiel denken. Das andere hat ja bei dir noch Zeit."

Haha, wenn Oma wüsste!

Antwort
von schokorosine, 64

Nein, ich hätte es nicht gerafft. Und ich glaube, da geht es den meisten Passagieren nicht anders ;D

Mich persönlich stört einfach Lärm generell, was da jemand ruft, ist mir ziemlich egal. Sexuelle Belästigung ist das soweit ich weiß nicht, aber in der Öffentlichkeit rumschreien...?

Aber gut, solange ihr Spaß habt, macht ruhig. Da wird sich kaum jemand belästigt fühlen – aber evtl. ein paar Japaner belustigt :-)

Antwort
von Benjamin999, 33

0,000652%, so viele haben Kurono abonniert (521.590) im Verhältnis zur deutschen Bevölkerung (~80.000.000)

Kommentar von 0swordman0 ,

hahaha ich bin einer von denen😅

Kommentar von Benjamin999 ,

Ja da bist du nicht der einzige

Antwort
von ES1956, 32

Ich würde höchstens denken: Wieder einer mit Tourette unterwegs.

Antwort
von anonyme14, 38

Ich würde es verstehen und abgesehen davon, dass es alle anderen Fahrgäste stört, ihr euch outet, ihr unbeliebt bei anderen seid, ein - wahrscheinlich - falsches Bild über euch rüberkommt, kann der Busfahrer euch rauswerfen. So was ist genauso nervig, wie wenn Leute im Bus laut Musik hören. Man möchte diese Leute einfach nur schlagen.

Kommentar von Alpacasso ,

Unbeliebt sind wir nicht, und in welcher weise sollten wir uns outen?? es gibt inzwischen sogar busfahrer, die das selber sehr lustig finden und uns sogar schon grüssen

Kommentar von anonyme14 ,

Liegt wohl an der Umgebung. Na ja, wenn immer jemand ,,Penis" durch die Gegend schreit, muss ich wohl nichts weiter dazu sagen.... Der Busfahrer bei uns hat letztens einen deswegen rausgeworfen.

Kommentar von 0swordman0 ,

hahahaha wie cool andere leute schlagen😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community