gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele Leuchten müssen in ein Terrarium (1,5m x 0,6m x 1,0m) mit 2 Bartagamen (norm.)

gefragt von mgroth93 am 02.08.2009 um 16:34 Uhr

Ich habe in diversen Foren nachgeschaut aber nichts gefunden da ich mir ein neues Terrarium für meine ausgewachsenen Bartis bauen möchte. Ich würde gerne wissen wieviele Leuchten (T5-Balken), Wärmestrahler oder ähnliche Strahler eingebaut werden müssen und welche? Ich hatte vorher ein Terrarium in das ich nur 2 Strahler einbauen musste und das war 1,1m x 0,6m x 0,3m LG Marcel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anzahl (79)
Bartagamen (45)
Strahler (13)