Die Frage muss mal sein :p. Was macht ihr sonst noch so im Klo außer das eine?^^
das machen doch nur die männer und belegen stundenlang das kackhaus :o))

Ich habe noch nie verstanden, dass einige Menschen die ganze Tageszeitung auf dem Clo durchlesen und Andere dafür sich ein X in die Beine quetschen ließen.
War klar, dass heut noch die Klo-Frage kommt. Auf dem Klo kann man alles machen! Ich hab sogar mal da geschlafen.
bin ganz deiner meinung
ja kann schonmal passieren, nur das Gefühl beim Aufwachen ist etwas skurril :)
Und wie hast du dich gefühlt, wo du aufgestanden bist?

Donald Duck Taschenbücher....
Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!
Donald Duck. Oh ja, das liegt seit Jahren in meiner Klo-Bibliothek.

Frauen lesen nicht auf dem Klo, die sitzen auch nicht stundenlang und brüten ihr Ei aus. Meine Mutter telefoniert, statt lesen, aber nur weil sie so lange telefoniert, dass sie zwischendurch mal muss.
:)
ich finde die toilette ist der einzigee ort wo man nicht gestürt werden kann ( wenn man abschließt)
Andere Variante.Mein Sohn spielt Game boy auf der toilette und kommt erst dann raus, wenn ihm die Beine eingeschlafen sind! Glaubt mir,es liegt an den männlichen Genen! Die können nichts dafür!
Habe ich früher auch gemacht.
Also,ich kann ja das Argument der Ungestörtheit noch nachvollziehen! Aber was ist so toll am Geruch?Konnte mir noch kein Mann erklären
Was man so alles im Klo machen kann.^^

Ich mache das eine und das andere dort. Lesen tu ich lieber in gemütlicherer Umgebung.
LG
Wieselchen

und ich kann sogar den Geschlechterunterschied erklären. Wenn sich eine Frau und ein Mann zwischen einem Gespräch und einem Buch entscheiden müssten, würden sehr viele Frauen das Gespräch bevorzugen. Der Mann liest lieber.
Daraus ergibt sich folgendes: Der Mann will beim Lesen nicht gestört werden, also sucht er sich einen Platz, wo die Regel gilt: "Wenn besetzt ist, geh weiter". Leider kann man so etwas nicht in einem Wohnzimmer einführen. Es gibt kein BESETZT-Schild für dieses Zimmer (schade eigentlich). Also verkrümelt sich der Mann auf den einzigen Ort, wo er vor hirnlosem Gesabbel in Sicherheit ist.
Männer lesen auf dem Klo. Ist genetisch bedingt. Kann sein das Frauen im Klo lesen, stelle ich mir aber technisch schwierig vor.
Wieso schwierig?????
Person mit Buch IN der Schüssel...?
Was für eine Vorstellung^^
... und sehe mich durch vorherige Antwort(en) als Katalysator dafür, dass diese Frage jetzt hier auftaucht

Hin und wieder mal. :-)

Manchmal.

Ich habe auch immer was im Bad liegen, um mir die Zeit zu vertreiben, z.B. die Fernsehzeitung. Das hat sich einfach so eingeschlichen und ich finde da auch nichts schlimm daran.
genau das wollte ich schreiben DH ;)
Na toll^^. DH! Danke für die Antwort.
stundenlang das kackhaus Jesus!