Frage von Stadtspoin, 69

Wie viele Laserpointer braucht man um damit einer Laserwaffe zu haben?

Oder wenigstens damit man damit gefähliche Sachen machen kann?

Antwort
von Jo3591, 15

Letzte Woche ist ein Jugendlicher auf einem Auge erblindet, weil er plötzlich von so einem Perversling, wie du einer bist, mit einem dieser grünen Laser geblendet wurde. Sein Augenlicht konnte in der Klinik nicht mehr gerettet werden. Um das zweite Auge wurde von den Ärzten noch gekämpft. Willst Du das?

Antwort
von wholl0p, 35

Wichtig ist hier viel mehr die tatsächliche Leistung und weniger die Anzahl...

Antwort
von DerMenschcom, 25

Du brauchst einen starken laser pointer, nicht viele schwache. Die Leistung wird in Watt angegeben.

Sorry, ich muss das sagen: MACH DAMIT KEINE DUMMEN SACHEN!

Kommentar von Stadtspoin ,

kann man nicht aus mehreren schwachen laserpointer einen starken machen, wenn man alle auf den selben punkt fixiert?

Antwort
von Tronje2, 38

Diese Frage zeigt mir, dass du damit Unsinn anstellen willst.

Grundsätzlich ist jeder Lasepointer in seiner speziellen Art gefährlich. Du brauchst dich nur in der Zeitung zu informieren, wenn mal wieder ein Pilot geblendet wurde.

Lass es lieber sein. Mach dich richtig Sachkundig darüber was ein Laser ist und was man mit den verschiedenen machen kann. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community