Frage von ted2007, 83

Wie viele Länder nehmen an der Fußball Wm 2018 teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 56

32 an der Endrunde. Über 200 an der Quali.

Antwort
von BurjKhalifa, 46

32 Länder so wie gewöhnlich

Antwort
von goali356, 54

32, soweit ich weiß gibt es da keine änderung.

Antwort
von bergiranger, 34

32, unter anderem aus Europa, Amerika, Asien und Afrika.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

32. Wie immer.