Frage von Mustafa369, 33

WIE VIELE LÄNDER IN EINE GRUPPE GEHEN INS ACHTELFINALE (EM 2016)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 27

Die 2 besten einer Gruppe sowie die 5 besten 3. Platzierten.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Die 4 besten dritt Platzierten.

Kommentar von LittleBobV2 ,

Ach stimmt ups.

Antwort
von YasuoMain, 21

Die ersten zwei auf jeden Fall und von den dritten vier Länder (die gewinnen).