Frage von Kimberly115, 31

Wie viele Krazbäume braucht eine Katze?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 10

Hallo, das kommt darauf an wo deine Katze dran kratzt. Im Prinzip überall wo eine Katze das Zimmer wechselt. Die Katze kratzt um ihr Revier zu Markieren. Außerdem braucht sie eine Kratzbaum als ausguck.

Da die Kratzbäume oft nicht Sinnvoll aufgestellt werden, kratzen so viele Katzen an den Möbel.

Antwort
von Repwf, 21

Zwischen 0 und in jedem Zimmer ist alles möglich...!

Wenn du nicht willst das sie anderswo dran kratzt würde ich allerdings mindestens einen nehmen!

Ps: wichtig; mit einer Säule die so lang ist das die Katze im stehen sich dran strecken kann um zu kratzen! 

Antwort
von pfote007, 7

Wenn ihr ein Haus habt, würde ich in jeder Etage einen empfehlen

Antwort
von EmpireState, 17

einer reicht eigentlich,kommt darauf an wie groß einer ist