Frage von Lotty040, 255

Wie viele Kontakte habt ihr bei whats App??

Hey :) also ich habe ,,nur" 35 Kontakte .. Eigentlich ist es ja auch dumm zu fragen aber ich wurde letztens damit aufgezogen weil die meisten meiner Freunde angeblich über 100 Kontakte haben (Glaub ich selber nicht) und jetzt wollte ich gucken wie viele Kontakte ihr habt und ja ich weiß es geht nicht wie viele man hat sondern einfach nur zu schreiben

Ps:Bitte keine dummen Kommentare ...Und sorry wenn es zu persönlich ist

Liebe Grüße:]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDenisB, 201

Ich schätze mal du bist (13-16) ? Nicht abwertend gemeint aber in dem Alter ist heute ja wichtig "fame" zu sein . Ich würde mich mit solchen leuten erst gar nicht abgeben lassen . 

Kommentar von Lotty040 ,

Jap ich bin 16 ... Und danke :)

Kommentar von TheRealDenisB ,

No problem und ich habe zwar  ca. 70 Kontakte aber zu mehr als der hälfte schreibe ich sowieso kaum noch und ich denke auch nichtt dass deine freundinnen auch jeden tag 100 Kontakten zurüchschreiben . Also ist das es fast gar nichts Wert find ich 

Ciao

Antwort
von BobbyFozzie, 165

Mit denen ich halbwegs regelmäßig schreibe, vllt max. 20...
Insgesamt vllt 40

Antwort
von Irina55, 193

Insgesamt sind es bei mir 111 Kontakte. Habe aber sämtliche Arbeitskollegen, Bekannte, Familienmitglieder, etc. mit denen ich auch nicht regelmäßig schreibe.

Antwort
von catweasel66, 186

viele,davon viele kollegen ,karnevalstruppe, kunden...in zahlen über 250 kontakte

nicht die anzahl ist wichtig, die qualität der kontakte ist entscheidend


Antwort
von nihan14, 163

Ich hab 58  

Aber ich schreib auch nicht mit allen 😂

Antwort
von Top1000, 194

Da ich jeden von meiner Stufe plus Familie eingespeichert habe und noch andere Freunde.... 125 (90 davon Stufe, 20 meine Familie und der Rest Bekannte oder Freunde, die ich außerhalb der Schule traf)

Antwort
von Abc123defgh, 150

89.

Ich schreibe mit fast niemanden davon und die Anzahl de Kontakte sagt nichts aus.

Ich hatte mal über 700... total unnötig..

Kommentar von catweasel66 ,

Ich hatte mal über 700... total unnötig..

geb ich dir recht,genauso unwichtig wie fazzebookfreunde

Kommentar von Lotty040 ,

Über 700 ???!!!!! :O :O

Kommentar von Abc123defgh ,

Facebook an sich ist unnötig... ;)

Kommentar von Abc123defgh ,

Ja, das hat sich damals zsm geläppert. Ich wurde immer angeschrieben und habe mir fälschlicherweise für jeden Zeit genommen. Nachdem da so viele Gestörte und teilweise Stalker dabei waren, kam die Erleuchtung und nun sind diese Kontakte zu einem gewissen Teil in meiner Blockierliste. Jedes Mal wenn ich die öffne spackt mein WhatsApp ab..

Antwort
von dermaster2016, 160

92 WhatsApp Kontakte habe ich. Mit ca. 25 schreibe ich regelmäßig das heißt einmal in der Woche oder öfters

Antwort
von michele1450, 165

19 aber mit wie vielen hat sie wirklich kontakt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten