Frage von Tim10x03, 72

Wie viele Kohlenhydrate am Tag um kein Fett anzusetzen?

Wie viele Kohlenhydrate darf ich am Tag zu mit nehmen? Bin 14 Jahre alt 57kg schwer und 176cm groß. Gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio (20Min Kraft&10-15Min Laufen),dienstags und donnerstags 1 stunde Tennis. Ich nehme 2000 kcal zu mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 46

die frage ist nicht korrekt gestellt ...

Wieviel KALORIEN darf ich zu mir nehmen , damit ich nicht dick werde

so müsste die frage lauten.

in deinem alter solltest du aber dich nicht aufs kalorien zählen konzentrieren sondern deine jungen jahre genießen. wenn du abnehmen willst , ernähre dich gesund und ausgewogen und mach dein sport

Kohlenhydrate machen nicht dick !

Ein Kalorienüberschuss macht dick

Antwort
von MissLara, 51

Warum sind alle hier zu do.of um einmal genau das zu gogeln? es gibt 100 verschiedene Rechner um es im internet berechen zu können!

Kommentar von Tim10x03 ,

Kalorien rechner gibt es,ja habe keinen Kohlenhydrate Rechner gefunden

Kommentar von MissLara ,

sowas kann man auf jeder Fitnessseite nachlesen!

Antwort
von Smokie89, 28

letzten Endes gehts um die Kalorien. Ernähre dich ausgewogen, ruhig auch mit Kohlenhydraten unterm Tag. Abends dann weglassen. 

Machs nicht zu extrem, du bist noch mitten im Wachsen, da braucht dein Körper auch Kohlenhydrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community