Frage von Fabio0037, 67

Wie viele Klimzüge und liegestützen schaft ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dysbalancen, Jung, Klimmzüge, ..., 40

Hallo! Mit einigen Antworten ist das wie mit den Fischen beim Angler. Die werden auch verbal immer größer. Ich verzichte mal auf meine Angaben. Wie sollte ich auch beweisen können dass ich nicht auch nur ein Angeber bin? 

 Schaffst Du 7 - 10 Klimmzüge und 25 Liegestütze so ist das richtig gut. 

Aber trainiere immer komplex - vermeidet Dysbalancen. Und nicht die Beine vergessen, die sind für den Körper sehr wichtig. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von WARLOGYT, 67

Ungefähr 30 Klimmzüge, Liegestütze eigentlich recht viele, so um die 100 mittlerweile

Kommentar von Fabio0037 ,

Wie lange trainierst du schon ich schaffe 25-30 Klimzüge und 80 Liege

Kommentar von WARLOGYT ,

So 3/4 Jahr ungefähr, trainiere immer mit meinem Bruder und meinem Dad.

Antwort
von harleyman, 62

Ich bin da kein großer Crack, wenn ich 20 Liegestütze und 10 Klimmzüge schaffe, dann bin ich schon zufrieden ;-)

Antwort
von OsmanicEmpire, 43

81 Enge Liegestütze, 150 Normale,

Antwort
von schreiberhans, 59

Klimzüge 0

Liegestütze 30+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community