Frage von oktobeeer, 52

Wie viele Klausuren darf ich in einer Woche schreiben?

4 nachschreibe Termine und 1 normalen Klausurtermin habe ich. 2 nachschreibe Klausuren soll ich an einem Tag schreiben 

Antwort
von Irina55, 52

Ich denke auch, dass es bei Nachschreibeklausuren anders geregelt ist. Einer aus meiner Klasse musste mal zwei Klausuren an einem Tag nachschreiben ..beide direkt nacheinander. Da war er gute 5 Stunden beschäftigt.

Antwort
von telematiker86, 50

Schau mal in deine Prüfungsordnung, da steht alles drin. Üblich ist eine am Tag.

Antwort
von Legomann27, 37

3 Klausuren in einer Woche, eine an einem Tag.

ABER das bezieht sich nicht auf nachschreiben. Da kannst du so viele wie du willst an einem Tag und in der Woche schreiben.

Antwort
von tolgakesk, 45

soweit ich weiß jeden tag eine

aber die meisten machen 3

Antwort
von Irina55, 47

An unserer Schule sind es höhsten drei.

Antwort
von neugierigenia1, 32

Bei mir ist es so dass wir 3 in einer woche schreiben dürfen, an einem tag sogar 2 stück.

Antwort
von maxxi1996, 46

Soweit ich weiß 3.

Kommentar von oktobeeer ,

Ich habe 4 nachschreibe Termine und einen normalen Klausuren Termin der mir bevor steht 

Kommentar von maxxi1996 ,

Nachschreibtermine zählen zumindest nach meinem Kenntnisstand nicht als regulär und werden deshalb nicht in die 3 Klausurenregel miteinbezogen. Aber absolut sicher bin ich mir nicht.

Antwort
von PlayboyA, 39

So viel ich wird dürfen wir 3 Klausuren in der Woche schreiben und davon nur eine am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten