Frage von Motorenfreak005, 81

Wie viele Klassenarbeiten dürfen maximal in der Woche geschrieben werden?

Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar wie viele Arbeiten dürfen in der Woche geschrieben werden? Wir müssen diese Woche 4 Stück schreiben... (9. Klasse, Gymnasium)

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

Kommt aufs Bundesland an, aber bei uns in NRW dürfen maximal 3 Arbeiten pro Wochen und eine an einem Tag geschrieben werden.

Einzige Ausnahmen gilt beim Nachschreiben, dort gelten diese Regelungen nicht.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 13
Antwort
von zeytiin, 58

Also bei mir auf den berufskolleg sind es 3  zumindestens als ich noch in der 10 war waren es 2 pro Woche .. Aber in nrw

Kommentar von Meevv ,

Och nö Berufskollege in NRW kann mich ja auf ne tolle Art Genossin freuen~

Kommentar von zeytiin ,

Ja bist du dadrauf bist bin ich schon am arbeiten ;)

Antwort
von sunflower0408, 45

Bei uns waren 3 das maximum, ausser du musst nachschreiben dann hat man pech gehabt.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 31

drei pro Woche, eine am Tag

Kommentar von Motorenfreak005 ,

Naja, ich kann die wohl kaum verweigern...

Antwort
von SoMean, 35

Wie lange gehen die denn?

Kommentar von Motorenfreak005 ,

Ganz normale Arbeiten eben (45 Min)

Kommentar von SoMean ,

Ja das weiß ich nicht mehr^^ Bei uns durften nur 3 Klausuren in der Woche geschrieben werden, die gingen aber 90 min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten