Frage von Everdarkness147, 35

wie viele kisten kann man maximal auf einer welt in terraria stellen?

also ich habe eine lager welt und wenn ich jetzt kisten setze wird sie sofort gedroppt ... müsste n so etwa 1000 stück sein ... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte bzw es prüfen könnte

ps bin eiglich sehr erfahren mit knapp 800 stunden spielzeit also bitte antworten die sinn ergeben 

bitte nicht antworten wenn ihr keine ahnung habt 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWuzzy, 27

Nein du hast genau recht. 1000 Kisten sind das limit.

Kommentar von Everdarkness147 ,

ok danke gut zu wissen ... muss denn wohl spaarsamer sein xD ... 

Antwort
von sakul2001, 11

Oh ja 1000 Kisten ist das absolute Limit. Du kannst ja einfach 2 welten zum lagern benutzen :)

Kommentar von Everdarkness147 ,

ich reiß einfach den rest der welt den ich ich haben will ab ... im untergrund auf einer large welt sind doch sicher knapp 100 kisten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community