Allescheckerin am 20.08.2009 um 0:31 Uhr
Leider ist meine Oma :'( gestorben .. der Grund BLUTVERLUST .. sie hat 15 (gott sei dank) gesunde Kinder bekommen, aber das nicht auf einmal ... mit pausen (1-2-3-Jahren)
Wie viele Kinder kann eine Frau überhaupt bekommen?

Hallo, Die Mutter mit den meisten Kindern war F.Vassilijev aus Russland. Sie lebte von 1707-ca.1782 und war Mutter von 69 Kindern. Sie bekam 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge. Grüße

Hallo
Diese Frage ist schwer zu beantworten denn es kommt auf viele Faktoren an. Zum einen wann die Frau das erste mal schwanger werden kann und wann nicht mehr. Teoretisch kann sie ein kind nach dem anderen bekommen und wenn mehrligsgeburten dabei sind dann zählt das ja nun auch. Ist also individuell. Aber das willst du ja nicht ausprobieren oder bg
Mein herzliches Beileid. Alle Achtung, wie Frauen da damit umgehen können. Meine Schwiegermutter hat 11 Kinder auf die Welt gesetzt und ist Quietschlebendig drauf. Quitschiger wie ich. Habe gerade mal eins geschafft. Per Kaiserschnitt. Reicht :)
Also ich bin z.b 25 und bekomme Nr.5- aber ich glaube das reicht auch

alle Achtung! Die hat ausgesorgt. Rechne dir mal aus was das Kindergeld ist...Respekt!!
Ich hab nur zwei, will auch nicht drei
Rechne es dir doch aus alle 1,5 Jahre das erste mit, sagen wir mal 13 Jahren und das letzte mit 45.

Jaaaaaa, lasst uns eine fußballmannschaft gründen.

bis sie aus dem gebärfähigem Alter hinaus ist.

Ich kenne eine Familie mit 21 Kindern.
Allescheckerin am 20. August 2009 00:33 C00L
oh mein Gott
Mir tut die Frau auch leid.Nochmal "Hallo Gudrun" wink
JaJA