Frage von AlterHallunke, 124

Wie viele Kinder kann eine Frau kriegen Ernst gemeinte Frage.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xenia2311, 78

sorry aber das is ne dumme frage:

Du kannst es ja selber ausrechnen:

Sagen wir, gebärfähiges Alter von 12 bis 50 (keine Ahnung, ob das
halbwegs im Schnitt ist), sind 38 Jahre, diese mal 12 Monate sind 456
Monate, geteilt durch 9 pro Schwangerschaft sind 50,6 Schwangerschaften.
Wenn die Frau jedesmal Sechslinge bekommt, wären also 306 Kinder
möglich. Ich fürchte (und hoffe) nur, daß sowas nie sein wird. Eine
müßige Diskussion.

Kommentar von AlterHallunke ,

Ohaa

Antwort
von eostre, 30

Rein Körperlich ist irgendwo bei 20 Schluss, rein theoretisch jedes Jahr 1.

Antwort
von Volkerfant, 35

Früher, als es noch keine Pille gab, bekamen die Frauen meistens über 10 KInder.

Antwort
von staffilokokke, 68

Ich würd sagen 30 plus. Ab dem 14. Lj, also Geschlechtsreife und bis zu den Wechseljahren. Die sind so in den 50ern.

Antwort
von linda2000rose, 33

Meine Tante hat 16 Kinder und sie sagt mehr geht nicht........

Antwort
von MaggieSimpson91, 64

Das richtet sich nach der Zeitspanne zwischen ihrer Geschlechtsreife und ihrer Menopause.

Kommentar von AlterHallunke ,

Heißt?