Frage von flaggen2016, 331

Wie viele Kinder hat Angela Merkel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 261

um die 82 Millionen hat die Mutti von Deutschland ;)

Antwort
von wilees, 258

Zur Person - Angela Merkel:

Angela Dorothea Merkel ist eine deutsche Politikerin und seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

Merkel ist in der DDR aufgewachsen und war dort als Physikerin

wissenschaftlich tätig.

Geboren:

17. Juli 1954 (Alter 61), Hamburg

Größe:

1,65 m

Partei:

Christlich Demokratische Union Deutschlands

Amt:

Bundeskanzler seit 2005

Ehepartner:

Joachim Sauer (verh. 1998), Ulrich Merkel (verh. 1977–1982)

Eltern:

Horst Kasner, Herlind Kasner

Antwort
von HelfenderElf24, 244

Keine eigenen aber ihr Mann Joachim Sauer hat zwei in die Ehe mitgebracht. 

hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Familie

Antwort
von Aliha, 195

Da sie die Mutti Deutschlands ist, hat sie über 80 Millionen.

Kommentar von Toternensch ,

xD

Antwort
von beangato, 156

Keine.

Antwort
von jimpo, 119

Angela Merkel hat selbst keine Kinder zur Welt gebracht.

Antwort
von Lohengrimm, 168

Noch keine.  :-D 

Kommentar von Aliha ,

Was heißt noch? Besteht da noch Hoffnung?