Frage von f95tim, 61

wie viele Kinder habt oder möchtet ihr haben?

Antwort
von Donyphobic, 30
Keine Kinder

Nach meinem jetzigen Standpunkt will ich am liebsten keine Kinder haben. Kinder mögen mich zwar, aber das beruht selten auf Gegenseitigkeit. Nicht dass ich Kinder hassen könnte/würde. Aber die sind einfach gar nicht meins. Auch aus gesundheitlichen Gründen wäre das einfach "zu schwierig" für mich persönlich. Falls es sich irgendwann mal anders entwickelt könnte ich mir ein Kind vorstellen.

Antwort
von bearlii, 61

Ich möchte kein Kind. Aber wenn dann höchstens eins. Da sich die Gedanken ja noch ändern können würde ich sage höchstwahrscheinlich keins evtl. eins und (sehr unwahrscheinlich) zwei :)

Antwort
von KleZimer, 40
Vier Kinder

Ich, bzw. wir haben vier inzwischen erwachsene Kinder. Keines davon möchte ich missen, auch wenn es mitunter schwer für mich war. Egal ob während der Kleinkindphase (vier Kinder innerhalb 5 Jahren) oder der Teeniezeit.

Jeweils zwei sind 17 Monate auseinander, zwischen dem 2. und 3. Kind sind es 27 Monate. Also ganz dicht beieinander, daher konnten sie viel miteinander spielen! Was haben wir an "Zirkusvorstellungen" erlebt, oder an "Einkauforgien" mit dem Kaufladen, "Restaurantbesuche" usw. ... dafür braucht es halt auch echte Menschen, nicht nur Teddys und Puppen ;)

Was ich sehr schön finde und wofür ich sehr dankbar bin:

Unsere Kinder können auch heute noch (Mitte 20) sehr viel miteinander anfangen! Sie leben an ganz unterschiedlichen Orten, aber sie sind immer sehr aneinander interessiert, besuchen sich auch gegenseitig und den z.B. in der Familie meiner Mutter noch vorhandenen (bei den über 80jährigen!) Geschwisterneid erlebe ich so überhaupt nicht.

Ich kann jedem nur Mut machen, sich auf Kinder einzulassen. Man bekommt selbst auch soooo viel geschenkt!


Antwort
von ThePoetsWife, 59
Zwei Kinder

Hallo,

ich habe zwei erwachsene Kinder, hätte aber gerne noch mehr gehabt, aber da ich immer berufstätig war, um den Familienunterhalt mit abzusichern, ging es leider nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von mirimi22, 18

Mindestens 2 einzelkind zu sein ist nicht umbedingt schlecht aber langweilig :D bin auch eins und hatte mir immer geschwister gewünscht

Antwort
von jagu24, 49
Vier Kinder

Ich hätte später gerne mindestens vier Kinder :)

Lg, jagu24

Antwort
von Honey14927, 15
Zwei Kinder

Ich möchte gerne 2 Kinder. Komme aus einer Großfamilie und Geschwister zu haben ist doch das schönste überhaupt. 

Antwort
von Shany, 52
Ein Kind

meine 19J Tochter reicht vollkommen;-)

Antwort
von MariaMuffin, 52
Zwei Kinder

ein oder zwei:)...eher zwei

Antwort
von andreasertl, 33

1.      

Antwort
von MatheJas, 23
Zwei Kinder

wenn irgendwann mal.. bin selber erst 14 😞

Antwort
von qaysert, 42

Ich habe 2 Söhne.

Antwort
von SeifenbIase, 29
Zwei Kinder

Von jeder Sorte eins, also zwei :-)

Antwort
von Night13, 38
Keine Kinder

Ich gehöre zu den Frauen, die keine Kinder haben und niemals Kinder haben wollen. =)

Antwort
von TrudiMeier, 42
Vier Kinder

Ein selbstgemachtes - der Rest ist mir zugelaufen :-)

Antwort
von Piratin2000, 46
Keine Kinder

Ich bin ja noch jung, das kann sich noch ändern. Wenn aber Kinder, dann so lange welche bis ich Mädchen und Junge hab :D

Antwort
von jeckiiie, 41

Ich bin erst 17, also kann sich das noch ändern... aber ich kann mir gerade nicht vorstellen irgendwann mehr als 1 Kind zu haben

Antwort
von Phantom15, 23
Keine Kinder

Weil es rein Medizinisch nicht möglich ist, war. :(  Mittlerweile, weil ''zu alt'' und weil keinen Mann. Wenn, dann hätte ich gern eins gehabt. Warum weiß ich nicht, aber eins wäre Ok gewesen. 

Antwort
von PatchworkPapa, 14

Ich habe 4 Kinder (3 Töchter einen sohn) und einen Stiefsohn

¿PatchworkPapa!

Antwort
von MamiMitHerz2014, 29
Zwei Kinder

Bisher hab ich ein Kind und einen Bauchastronauten :-)

Antwort
von june5010, 44
Drei Kinder

Falls ich einmal Kinder habe, möchte ich drei.

Antwort
von JaHalloDuSamen, 8

Ich werde niemals Kinder haben, es gibt genug Menschen und in diese Welt setze ich niemanden.

Antwort
von Dreams97, 40
Drei Kinder

Hallo!

Irgendwie wollte ich schon immer drei Kinder haben! ^^

Grüße, Dreams97

Antwort
von KickLulu, 34

Mehr als 1 auf jeden Fall! Vllt. 2-4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community