Frage von Xnxxboy1, 96

wie viele kinder darf man adoptieren?

Antwort
von Miramar1234, 96

Theoretisch unbegrenzt,allerdings wird das Jugendamt schauen,wenn Du mehrere Kinder hättest,das diese versorgt sind und versorgt werden können.Moralisch solltest Du dies dann tun,wenn Du für das adoptierte Kind,genau wie für ein leibliches ,liebevoll und verantwortungsvoll sorgen kannst,und auch finanziell entsprechend situiert bist.Beste Grüße

Antwort
von Akka2323, 51

Es gibt mehr Menschen, die ein Kind adoptieren wollen als es Kinder gibt. Die Jugendämter suchen die Eltern genau aus. Kind und Eltern müssen gut zusammen passen. Mehrere Kinder für ein Elternpaar gibt es selten.

Antwort
von zeytiin, 63

So viele wie du willst solange du die voraussetztungen erfüllst

Antwort
von ollikanns, 60

So viele wie man ernähren kann.

Antwort
von Bestie10, 52

für Normalsterbliche sind die Hürden hoch

selbst für 1 Kind

Antwort
von R3lay, 47

wenn man xnxxboy heisst am hesten keine =D

Kommentar von Xnxxboy1 ,

deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar von R3lay ,

Ja, stimmt weil ich micht vertippe heisst das ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin...

Antwort
von SiViHa72, 53

Kommt drauf an, ob Du Jolie/ Pitt heisst, Schröder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten