Frage von Lenoshka, 67

Wie viele Kilos kann ich abnehmen wenn ich mich während der kommenden zwei Monate gesund ernähre?

Also wenig Zucker & viel Sport?Das ganze würde ich ja länger durch ziehen. Aber ich würde es gerne für den Zeitraum wissen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung, gesund, trainieren, 24

Hallo! 

Das ganze würde ich ja länger durch ziehen. 

Für immer? sonst macht das keinen Sinn. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von blackforestlady, 33

Alters-, Gewichts- und Größenangabe fehlen, wahrscheinlich minderjährig und magersüchtig.

Kommentar von Lenoshka ,

Nein eher übergewichtig. 15 Jahre. 1.74cm groß. 98kg

Antwort
von PomHobbit, 44

in meinen AUgen kommt das auf den Typ der du bist an. Wenn ich zwei Monate ne knallharte Diät mit viel SPort durchziehen würde, dann würde ich locker 25 Kilo abnehmen und vermutlich wegen untergewicht ins Krankenhaus kommen. Mein vater hingegen würde vielleicht 8-10 Kilo abnehmen und sich danach hundsmiserabel fühlen und wäre nur mäßig schlanker geworden. Ich persönliche halte von sowas nix. In meinen AUgen ist der beste Weg ab zu nehmen ganz stumpf nihct anderes Zeug zu essen, sondern weniger :) Zum Frühstück dann halt nur ein Brot und zum Mittagessen halt nur zwei Frikadellen und nicht 7. Dann Wirds bald besser :D

Antwort
von Dopixozo, 22

Hallo Lenoshka,

das ist bei jedem anders, aber zum Abnehmen gehört mehr, als nur wenig Zucker. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community