Frage von sunsunset123, 48

Wie viele kilometer sind es von brasilien nach kalifornien?

also die städte in deutschland

......danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Genesis82, 18

Beides sind Ortsteile von der Gemeinde Schönberg an der Ostsee bei Kiel, die ineinander übergehen und direkt nebeneinander liegen, es sind keine eigenständigen Städte oder Dörfer. Du gehstz aus Kalifornien raus und bist direkt in Brasilien, von daher: 0km.

Kommentar von sunsunset123 ,

achso wusst ich nicht danke :)

Antwort
von cassandra1999, 26

3 Kilometer (wenn du die deutschen Orte Brasilien und Kalifornien meinst)

Kommentar von sunsunset123 ,

ja die mein ich, danke:)

Antwort
von floppydisk, 34

https://www.google.de/maps

Kommentar von sunsunset123 ,

also die städte mein ich, des hab ich vergessen mit hin zu schreiben...

Kommentar von floppydisk ,

welche städte? es handelt sich um ein land und einen bundesstaat.

und auch diese antwort kann der link dir geben.

Kommentar von sunsunset123 ,

die in Deutschland, es soll ja auch nur jmd. antworten der die städte kennt, sonst bringts ja nichts

Kommentar von floppydisk ,

es gibt keine städte mit diesen namen in deutschland.

Kommentar von sunsunset123 ,

vllt. waren es auch dörfer bin nicht mehr sicher aber die gibts

Kommentar von cassandra1999 ,

Doch gibt es. An der Ostsee befinden sich zwei Orte mit solchen Namen

Antwort
von Bauigelxxl, 20

 0 km

LG

Kommentar von sunsunset123 ,

kann gar nicht sein, dann wärs ja eine stadt