Frage von PferdeliebeXXL, 34

Wie viele Kilokalorien pro Tag für Kinder?

Wie viele Kilokalorien sollte eine 12 jährige pro Tag zu sich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maelynn123, 6

Hey, 

Sind Kilokcal was anderes als einfach nur Kcal? Wenn nein, würde ich sagen so 1.500

Kommentar von Maelynn123 ,

Ich z.B. (14, w) esse täglich zwischen 1.000 - 1.350, und bin voll, es kommt eben auf das Kind an, weil mein Bruder (6) isst täglich 1.300 - 1.800 kcal, aber er treibt auch viel Sport und ich nicht. (Er spielt Fußball, Schwimmt, spielt Tennis und ist eigentlich immer am rennen) xD

Antwort
von EmpireState, 20

1500-2500

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

Ok