Frage von blueswing, 77

Wie viele Kilo entsprechen einer Kleidergröße?

Hi, Ich nehme seit ein paar Monaten an und habe ca. 10 Kilo angenommen. Vor kurzem hatte ich aber eine OP und konnte meinen Sport machen. Da ich danach keine Motivation hatte habe ich nicht weiter gemacht. Jetzt will ich aber weitermachen. Ich würde gerne grlße 34/36 haben und habe gerade Größe 36/38 (also Hosen) Ich bin weiblich / 15 Jahre / 1.65 m groß und wiege 54 kg. Was denkt ihr die viel ich mich abnehmen muss um in 34/36 reinzupassen

LG

Antwort
von SpecialMoment, 71

Sei mal zufrieden mit dem was du hast. Ich brauch die Größe 34 und wünschte einfach etwas mehr drauf zu haben. Dein Gewicht ist perfekt.

Antwort
von viivii15, 50

Ich bin 1.65 groß und wiege 62 Kilo und trage 38 sei glücklich das du 36 trägst weil dein Gewicht ist perfekt wie hast du es geschafft 10 Kilo abzunehmen?? Weil ich möchte gerne auch ein bisschen abnehmen

Kommentar von blueswing ,

jeden Tag morgens Training 30 min (liegestützen, burpee...) 1-2 mal joggen 1 Stunde jede Woche und ich habe auf weißmehl verzichtet. habe Abends so gut wie keine Kohlenhydrate gegessen. Süßigkeiten habe ich auch nicht gegessen. und hält nur Tee, Wasser und Kaffee ohne Milch,zucker

Antwort
von AnnnaNymous, 77

Wem musst Du denn beweisen, dass Du Größe 34/36 brauchst?

Antwort
von amelie0000, 77

Ich denk des is bei jedem anders ich bin 1.65 wieg 50 kg und pass in ne 32 Hose rein.. Aber jz mal ehrlich du brauchst nicht abnehmen 54 kg bei der Größe sind vollkommen in Ordnung und niemand interessiert sich für deine Kleider Größe

Kommentar von blueswing ,

Ich fühle mich aber nicht wohl damit und ist ja nicht euer problem

Kommentar von amelie0000 ,

ich meinte damit ja auch nicht dass du nicht abnehmen darfst oder so sondern nur dass du es nicht nötig hast

Kommentar von blueswing ,

di weißt ja nicht wie ich aussehe

Kommentar von amelie0000 ,

da hast du recht allerdings glaube ich kaum dass man mit dem Gewicht wirklich dick aussehen kann

Kommentar von blueswing ,

kann man...leider

Kommentar von amelie0000 ,

hmm.. aber bitte mager dich nicht ab

Kommentar von blueswing ,

will ich ja auch nicht

Kommentar von amelie0000 ,

also klar des ist deine Entscheidung aber des ist weder gesund noch schön..

Kommentar von amelie0000 ,

dann ist ja gut, ich meinte nur weil viele sie einfach nur ein bisschen abnehmen wollen dann so über trieben viel abnehmen..aber wie gesagt wenn dus nicht übertreibst und dich dann Wohler fühlst ist ja alles supee

Antwort
von MissLara, 56

Wenn du wirklich noch eine kleidergrösse runter willst (bitte keine 34! Das ist einfach zu dünn!) Musst du selbst schauen wie viel du abnehmen musst ! Ist von körperbau zu körperbau verschieden. Aber bitte magere dich nicht ab!!

Kommentar von blueswing ,

Ich habe 34/36 geschrieben. außerdem habe ich echt noch dickere Beine und keiner glaubt mir mein gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten