Frage von Maldyolo, 36

Wie viele kg muss ich abnehmen um von L auf M zu kommen?

Hallo ich wiege 75 kg und bin 1.68 cm und möchte auf M kommen habe zurzeit die L

Antwort
von meggie105, 3

ich bin 59kg schwer und ca. 1.70 gross, mir passt M (habe grosse brüste, sonst würde wohl auch S passen) und bei den hosen 36.

habe zwar noch etwas abgenommen in letzter zeit, aber die grössen konnte ich auch mit 61/62 kg gut tragen. somit wären bei dir wohl so um die 10-15 kilo zum abnehmen. das ist zwar viel, aber definitiv machbar! viel erfolg und ziehs durch!

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Joschi2591, 10

Das ist Blödsinn.

M und L und S können variieren, genauso die Größen 36 - 44.

Je nach Fabrikant, Land, Marke.

Man soll das tragen, was einem passt, ob dahinten nun ein S, ein M oder ein L oder eine 36, 38, 40, 42 oder 44 draufsteht.

Kommentar von Maldyolo ,

Ich will das hier machen :( https://www.skatedeluxe.com/modelsls

Kommentar von Maldyolo ,

und fühle mich auch nicht mehr wohl in meiner Haut

Antwort
von xyBarbiedoll, 2

Das Gewicht hat mit deiner Kleidergröße nichts zutun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten