Frage von MorthDev, 65

Wie viele Kerne hat der Laptop?

Hi, ich suche und suche, aber finde nicht. Der hat eine Taktfrequenz von 2,6, aber wie viele Kerne hat der? Lg

http://www.medion.com/de/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7841-md-99882-1300...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellasPlanitia, 21

Laut Spezifikation hat er einen Intel® Core™ i7-6700HQ-Prozessor. Das wiederum ist, wie man leicht nachschauen kann, ein Quadcore-Prozessor. Also 4 Kerne.

Kommentar von MorthDev ,

Danke

Antwort
von priesterlein, 17

Intel sagt: 4 Kerne

Siehe auf der folgend verlinkten Seite nach "Anzahl der Kerne":

http://ark.intel.com/de/products/88967/Intel-Core-i7-6700HQ-Processor-6M-Cache-u...

Kommentar von MorthDev ,

Danke!

Antwort
von Jewi14, 19

Da steht doch welcher Prozessor verbaut wurde, damit via Google findest du sehr leicht die Antwort: 4 Kerne

Kommentar von MorthDev ,

Achso.. Danke

Antwort
von 0BruceWayne, 27

Wahrscheinlich 4 Prozessor-Kerne.

Kommentar von MorthDev ,

Danke