Frage von SchmalzSchalen, 35

Wie viele Kekse sind in einer Leibniz-Schoko-Mini-Packung?

Ich habe versucht zu zählen, aber ich esse immer die Kekse, die ich zähle und verzähle mich dann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kellymadison, 16

Du könntest anstatt sie zu zählen wiegen. Das Gesamtgewicht geteilt durch das Gewicht eines einzelnen Kekses und du hast die Anzahl.

Antwort
von pn551, 22

Geht uns genau so........... deshalb können wir darauf keine Antwort geben. :-))