Wie viele kcal waren das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Amerikaner hat
300 - 330 kcal


Die Spaghetti pro 100g ungefähr
135 kcal
:)

Bei einer normalen Servierportion kommt man da auf
472.5 kcal

Je nach menge der Spaghetti und Größe des Amerikaners weicht das halt ab =D

Grüße,


iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandieEly
26.02.2016, 13:52

Danke!!! :)

1
Kommentar von SandieEly
26.02.2016, 19:56

Ich muss einfach gut aufpassen was ich esse, denn leider gehöre ich zu den Menschen, die super schnell zunehmen :( wenn ich mir nur eine Kleinigkeit gönne seh ich das sofort auf der Waage - heute auch wieder; der Amerikaner hat dazu geführt dass ich heute Abend fast ein Kilo mehr wiege als heute Morgen :(

0

Kommt drauf an wie groß die Portionen waren.

Spaghetti Napoli schätze ich mal auf ca. 200kcal pro 100g

Amerikaner schätze ich auf ca 300kcal pro 100g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das so genau wissen? Bist du schon wieder am Abnehmen? Wenn das so ist, solltest du dringend mal wegen deiner Essstörung zum Arzt gehen!

Wenn du nicht abnehmen möchtest, muss dich die Kalorienanzahl des Essens nicht interessieren. Iss, worauf du Hunger hast und so viel, bis du wirklich satt bist. Und hör auf mit der Kalorienzählerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandieEly
26.02.2016, 20:00

Es ist gar nicht, dass ich abnehmen möchte, nur leider nehme ich super schnell super viel zu wenn ich mal etwas mehr esse und das will man ja nun auch nicht. Wenn ich nur ein paar Kalorien drüber bin, bin ich SOFORT schwerer, auch wenn es z.B. "Nur" 100 kcal mehr sind.

0
Kommentar von SandieEly
27.02.2016, 12:04

Ich bin 1,70 und mein Gewicht schwankt extrem zwischen 48 und 51 kg, das macht mich noch wahnsinnig. Ich nehme einfach unglaublich schnell zu, innerhalb ganz wenige Tage :(

0

DAzu müsste man die genauen Grammzahlen wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandieEly
26.02.2016, 13:45

Ich weiß, war nur leider im Bistro auf der Arbeit... Es war so eine Portion wie im Restaurant, eher etwas weniger... Ein ungefährer Wert würde mir schon reichen :)

1