Frage von Dorkas2000, 39

wie viele kcal sollte man am tag mind. essen als jugendliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 24

Der durchschnittliche Bedarf liegt i.d.R. zwischen 2000 und 3000 kcal. Kommt auf den Körperbau und die Tätigkeiten drauf an, wo dein Bedarf liegt.

Antwort
von Lucielouuu, 26

Du kannst dir deinen Bedarf und ungefährem Verbrauch im Internet berechnen lassen.

Antwort
von Karouuu, 14

Das kommt ganz auf deine Größe, dein Alter und wieviel Sport du machst an.