Wie viele kcal max. zu sich nehmen WICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir bitte mal diese Seite angucken: www.bzga-essstoerungen.de

Dein Gewicht liegt jetzt schon nahe am Untergewicht und du willst nochmal 10% abnehmen, außerdem ernährst du dich völlig unzureichend und zählst Kalorien.

Das ist sehr bedenklich und lässt mich vermuten, dass du entweder bereits eine Magersucht hast oder dabei bist, in eine hineinzurutschen.

Abnehmtipps bekommst du nicht, du hast ganz andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
11.06.2016, 17:05

Ich denke mal sie ist bereits mitten drin in ner Esstörung und beratungsresistent.

1

Hör mal, ich bin genauso groß wie u und wiege 56 kg und bin komplett schlank. Bei deinem Gewicht KANNST du also gar nicht Moppelig aussehen. Und dass du eine Essstörung hast, ist denke ich offensichtlich. Pass auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde 5 Kg abnehmen bei deinem Gewicht von 53,1 Kg hört sich echt gruselig an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht hören willst und es nicht glaubst...Hör auf abzunehmen! VLt leidest du unter einer Essstörung! Du bist jetzt schon untergewichtig! Also solltest du eher zunehmen als abnehmen! Und du möchtest ja nicht aussehen wie ein Knochen oder ?
Bitte hole dir Hilfe oder werde einfach einsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stürz dich von ner Brücke... da bist du schneller tot als so, wie du es jetzt machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?