Frage von FligtNight, 117

Wie viele kcal hat eigentlich eine Döner-Pizza mit Joghurtsauce ?

Hallo zusammen,

Da ja heute Deutschland gespielt hat, hab ich mit meine cousine und ihrer schwestern Pizza besellt ich habe mir eine 32cm große Döner Pizza mit Joghurt-sauce bestellt. Meine Frage ist wieviel kcal hat so eine Pizza? Und morgen wollte ich mir wieder ne Pizza bestellen da ich ein gutes Zeugnis bekommen habe.

Ich gehe 6-7 mal die Woche ins Studio und dazwischen mache ich meistens 1 1/2 stunden Cardio. Ich wiege zurzeit 64,7 kg vor 2 Jahren wog ich noch 1025kg nur ich will eigentlich momentan mein Kfa reduzieren da er momentan bei 20-25% liegt oder was meint ihr bei wieviel prozent mein kfa liegt? Und könnt ihr mir paar tipps geben wie ich mein Kfa reduzieren kann bloß ich möchte halt nur mein aktuelles gewicht gerne halten. Darf ich mir morgen die Pizza gönnen oder nicht ? Vor zwei Jahren wo ich mit der diät angefangen bin habe ich 2 Jahre lang auf Piizza und Süßigkeiten & Verzichtet

Antwort
von anaandmia, 72

Ja klar kannst du dir das gönnen ! Locker !
Die Pizza schätze ich zwischen 700 -1000 kcal.

Kommentar von FligtNight ,

Was könnte ich denn z.B als suchbegriff bei MyFitnesspal eingeben da ich momentan meine Kcal tracke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community