Frage von Silberlilie, 48

Wie viele Katzen sind im Durschnitt in einem Clan?

Hey^^

Ich schreibe gerade eine WarriorCats FanFiction, da ich mir die Bücher aber immer aus der Bibliothek ausleihe, habe ich gerade keines da um nachzusehen. Hauptsächlich geht es mir eigentlich nur um die Anzahl der Krieger.

LG Silberlilie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 20

In einem Clan befinden sich meistens zwischen 25 und 35 Katzen

• In "In die Wildnis" sind im DonnerClan zum Beispiel 26 (ohne Junge)

• In "Mitternacht" sind es jedoch nur 25 (ohne Junge)

• In "Der geheime Blick" sind es 27 (+3 Protagonisten und andere Junge)

• In "Der vierte Schüler" sind es sogar 36 (+ 2 Protagonisten und andere Junge)

Also würde ich sagen es variiert zwischen ca. 25-35

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Dornenschweif 😉

Antwort
von LittlePegasus, 37

Um die 20, davon aber mind. die Hälfte Junge, Schüler, Königinnen oder Älteste.

Kommentar von LittlePegasus ,

Guck mal bei Amazon, da gibts immer einen Blick ins Buch.

Kommentar von Silberlilie ,

Alles klar, danke^^

Kommentar von Dornenschweif ,

Das ist etwas wenig

Kommentar von Dornenschweif ,

und den Blick in die Hierarchie gibt es auch auf der Offiziellen Webseite www.warriorcats.dee)