Frage von Guhuhuhuhujuhu, 80

Wie viele kann ich da nehmen danke sehr wichtig ?

Ich weiß jetzt nicht wie viele ich da nehmen kan bzw. muss.. Muss ich die hintereinander nehmen oder einzeln wie viel Zeitabstand muss da sein? Danke

Antwort
von habakuk63, 34

Hast du die bei ebay gekauft, geschenkt bekommen oder auf der Straße gefunden?

Normalerweise sagt der Arzt UND der Apotheker etwas zur Einnahmeregelung.

Antwort
von passaufdichauf, 12

Wie wäre es, wenn du mit der Tochter (deine letzte Frage) mal zum Arzt gehst?

Kann schließlich auch was schlimmes (Darmverschluss) sein! Und der Arzt wird ihr dann auch schon sagen, ob und welche Tabletten und in welcher Dosierung diese sinnvoll sind.

Antwort
von RiniMini, 17

Hallo..die kannst du auf einmal nehmen, da musst du keinen Zeitabstand beachten wie ich das jetzt lese... lg

Antwort
von Wiesel1978, 26

Einmal täglich morgens früh einnehmen. Fang mit der Minimaldosis (5 Kapseln) an, und steigere dich bis du den gewünschten Effekt erzielt hast.

gute Besserung

Antwort
von user8787, 34

Kommt drauf an was du hast / vor hast .

Mein Gefühl sagt mir....nix Gutes. 

Hole dir, wenn du krank bist, Hilfe von deinen Eltern / Arzt. Tipps zum Abführen weil du Gewicht verlieren möchtest bekommst du von mir sicher nicht. 

Antwort
von me2312la, 33

die solltest du überhaupt nur nehmen, wenn du probleme beim stuhlgang hast-und dann weiß dein körper sehr genau wieviel und wie oft...die maximaleinnahme steht ja drauf...

solltest du die nehmen um abzunehmen wird das eher zu problemen führen, da du dann fast ausschließlich wasser verlierst und wichtige nährstoffe aus deinem körper verschwinden ohne dass sie genutzt werden konnten..

diese nebenwirkungen sind alles andere als erstrebenswert

Antwort
von tanja370, 22

Wenn du den Beipackzettel liest findest du alle Antworten.Ist hier keine Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten