Frage von PicosVater, 14

Wie viele Kalorien(M//15)?

Bin M/15, 1,72m groß und ca. 68kg schwer... Ich treibe sehr viel Sport (Fußball, Fahrrad) und achte sehr auf meine Ernährung. Hab bisher ca. 2100 kcal zu mir genommen... Passt es oder muss ich mehr/weniger essen? (will ja noch wachsen und Muskeln aufbauen ;D)

Antwort
von onyva, 12

schau auf die Waage, dann weißt du ob du mehr oder weniger essen musst.

Antwort
von tinlove, 12

du kannst ausrechnen wie viele Kalorien du benötigst für dein Alter bei deinem gewicht. Ansonsten würde ich sagen, wenn du Muskeln aubauen möchtest ernähre dich augewogenen und eiweiß reich.

Antwort
von Scheremy, 13

Ich rate dir, lass den ganzen Quatsch mit dem Kalorienzählen, hab ich selbst auch nie gemacht und bin nicht dick geworden, wichtig ist nur dass du beim Sport bleibst dann machst du schon alles richtig :)

Antwort
von NekoLeo, 14

Für deine Größe ist es ganz normal, du wirst ja immer noch älter ^-^ WTF PICOVATER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community