Frage von Vril127, 83

Wie viele Kalorien würde ich zu mir nehmen und könnte ich damit überleben?

Wenn ich Morgens 2 Eier esse und Abends 1 Vollkornbrot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 26

Das ist viel zu wenig. Damit bekommst du in kürzester Zeit Mangelerscheinungen und wahrscheinlich auch ganz schnell einen Kreislaufzusammenbruch. Wenn du unbedingt im Krankenhaus landen willst, kannst du es ja ausprobieren. Ich würde dir nicht dazu raten.

Um die gescheite Abnehmtipps zu geben, müsste man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen.

Antwort
von rosek, 38

2 eier haben rund 200 kcal

eine Scheibe (?) Vollkornbrot hat vielleicht 60-120 kcal ?
 Mit etwas Käse oder so drauf vielleicht auch so 200

dann wären das 400 kcal ...

du würdest nach einer Woche im Krankenhaus landen, wenn du dich wirklich so ernähren würdest

Kommentar von st1998 ,

Krankenhaus - nein nicht unbedingt
Folgen wären jedoch Kopfschmerzen, ständige Hungerattacken, die man versucht zu vermeiden ( ich nehme an, du willst abnehmen), du würdest die ganze Zeit schlafen wollen und wärst einfach nur ständig müde.

Antwort
von xxxbreexxx, 24

2 mittelgroße Eier 150kcal

Vollkornbrot eine Scheibe 108kcal

Macht zusammen 258kcal

Wovon man durchaus mal überleben kann, wenn man es mal macht, zum abnehmen zu wenig, da es den Grundbedarf an Kalorien nicht decken kann um die lebenswichtigen Organe am Leben zu behalten. Dauerhaft ist es sicherlich schädlich.

Antwort
von AppleTea, 10

Damit würdest du in kürzester Zeit untergewichtig werden und letzten endes sterben. Davor würdest du aber an etlichen Mangelerscheinungen leiden.

Antwort
von Steffile, 40

Wenn das Brot gross genug ist....

Antwort
von Nessiiix3, 56

Überleben schon aber echt sehr ungesund so wenig zu essen ! ich würde es nicht machen

Antwort
von vogerlsalat, 42

Dann bist du hungrig und auch bald krank.