Frage von melissasanchez, 168

Wie viele Kalorien verbrennt man eigentlich beim Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 38

Du kannst beim Sex zwischen 300-350 kcal pro Stunde verbrennen. Dies ist ein realistischer Wert. 

Antwort
von Plautzenmann, 135

Je länger und wilder, desto besser. Alles, was den Puls hochtreibt und oben hält, ist gut.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & kalorienverbrauch, 19

Hallo Melissa! Da gibt es enorme Unterschiede je nachdem wie aktiv man dabei ist. Reicht aber von 200 bis über  600 Kalorien die Stunde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 14

Allein ein Orgasmus verbraucht ca. 150 Kalorien. Die "Bewegungen" davor kommen hinzu...

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Einiges wenn es richtig wild wird.

Antwort
von DumbledoreWoW, 74

Ca 100 - 500 kcal pro Stunde

Kommentar von AnonymGal ,

ganz sicher nicht bis zu 500

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Schonmal eine Stunde kamasutra Style durchgevögelt?
Das geht schon! Wenn auch nicht gerade im Alltag. Da würde ich bis max 250-300 pro Stunde schätzten

Antwort
von priesterlein, 62
Antwort
von AnonymGal, 48

Je wilder desto mehr ;)

Antwort
von Bartstoppel1902, 58

Interessante Frage. Ich denke das kommt einmal auf dich an und einmal auf deinen Parner, wie lange Ihr könnte und wie/wo Ihr es macht.
Vllt meldet sich hier ja noch jemand der so ein Fittnesarmband hat, das währe interessant.

Ich schätze das man in 20 Minuten um die 200 - 300 cabs verbrennt, kommt eben drauf an wer welchen Part übernimmt

Antwort
von TheApfeluhr, 81

Kommt auf die Anstrengung dabei an!

Antwort
von kenibora, 50

"Wie bei jeder Sportart"...hängt vom Einsatz ab!

Antwort
von BlackVortex, 53

Kommt drauf an wie wild Du bist :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community