Frage von dasistsparta5, 52

Wie viele Kalorien verbrennt ein durchschnittlicher männlicher erwachsener Mensch, wenn er den ganzen Tag zuhause bleibt und sich wenig bewegt?

Kommt er an 1800 Kalorien ran?

Antwort
von SarahJoos, 36

Kommt drauf an was er isst und wieviel

Kommentar von konstanze85 ,

Hier geht es um den Grundumsatz, den der Körper braucht, unabhängig von der zugeführten Nahrung

Antwort
von konstanze85, 26

Kommt auf Dein Gewicht an, könnte aber hinkommen. Du kannst Deinen Grundumsatz auf vielen Internetseiten berechnen lassen.

Antwort
von JAXdotEXE, 33

Im durchschnitt um die 2100 kilokalorien,aber das ist halt von person zu person unterschiedlich. Mein Grundumsatz ist beispielsweise 3050 kilokalorien. Kann aber dein artzt berechnen.

Kommentar von konstanze85 ,

Du meinst bestimmt den Gesamtumsatz. Dein Grundumsatz ist sicher nicht über 3000 kcal, das wäre nicht normal. Kein Körper braucht im Ruhemodus so viele Kalorien

Kommentar von JAXdotEXE ,

Nein meinte ich nicht. Der wert stimmt aber trotzdem. Mein Artzt meinte auch, der wert sei unnormal hoch, stimmt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten