Frage von YasminForFun, 46

Wie viele Kalorien verbrennt dieses Workout?

Liebe Community!

Da ich versuche, etwas abzuspecken, achte ich auch auf Kalorienangaben. Ich mache täglich: 65x Squats 40x Crunch 40x Heel Touch 40x Crossover Crunch 40x Criss Cross 40x Flutter Kicks 30x Hampelmann 20x Liegestütz Das gesamte Workout mache ich 3x durch, also 3 Sätze davon!

Wie viele Kalorien verbrenne ich mit diesem Workout? Zusätzlich gehe ich täglich 15 Minuten auf den Crosstrainer. Wie viele Kalorien verbrenne ich bei ca. 55kg, 160cm und 15 Jahren auf dem Crosstrainer?

Danke für eure Antworten!

LG :)

Antwort
von KayranGo, 13

Es ist vorbildlich von dir, dass du abnehmen willst (auch wenn das Gewicht meiner Meinung nach mehr als in Ordnung ist). Doch dies schaffst du nicht alleine durch dein Workout. Du wirst zwar Kalorien verlieren, aber wenn du dennoch einen starken Kalorienüberschuss durch die Nahrung hast, bringt dir das nichts. Ich für meinen Teil würde zum Abnehmen eher mehr auf den Crosstrainer setzen, als auf so ein Workout, auch wenn dieses natürlich trotzdem sehr gut ist, besonders da es deine Muskelmasse schützt. Ich würde dir raten, dass du, wenn du keine Lust hast Kalorien zu zählen, einfach versucht keine/sehr weniger Kohlenhydrate am Tag zu dir zu nehmen und dafür die Proteinmenge stark und die Lipidmenge leicht zu erhöhen. Dazu noch dein Workout und du wirst sehr schnell Fett verlieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von onyva, 27

*Glaskugel on* 400kcal *Glaskugel off*

Antwort
von TheWaahHilftDir, 26

Genug würd ich mal sagen :D aber für deine Grösse hast du ein gutes Gewicht, warum willst du weiter abnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community