Frage von dreamdancer2001, 30

Wie viele Kalorien sollte ich wirklich essen?

Liebe Comunity, Ich bin weiblich 14 Jahre alt und wiege 53.2kg bei einer Körpergröße von 168cm also völlig normal :) Ich möchte gerne nicht direkt abnehmen aber mein Fett (und ja ich hab noch kleine Fettpölsterchen) in Muskeln umwandeln besonders im Bauch. Ich habe 9h Tanzen die Woche und gehe noch ins Gym aber da ich mir eine lange Zeit lang so was wie Schokolade, Chips etc in Massen rein gezogen habe sehe ich nicht so trainiert aus wie ich eigentlich müsste durch die Menge an Sport. Durch meine ehemalige Essstörung bin ich mir jedoch nicht sicher was und wie viel ich essen muss und welche Regionen ich besonders trainieren sollte. Lifesum spuckt einen Wert mit 2000 irgendwas kcal aus (wenn ich meinen Sport mit einrechne natürlich). Ist das realistisch? Kann ich mich auf solche Werte überhaupt verlassen? Wie viel sollte ich essen? (so der Body von Sophia thiel ist son kleines Vorbild aber nicht ganz so krass :P)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community