Frage von shitkack, 58

Wie viele Kalorien sollte ich an einen tag zu mir nehmen?

Hi. Ich bin weiblich, 13 jahre, 1,63 m groß und wiege 52 kg... Welche wäre die beste menge?

Antwort
von velvetalien, 20

https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen

auf dieser seite kannst du den kalorienbedarf ausrechnen. steht auch dabei bei welcher anzahl von kalorien du zu oder abnimmst. ;)


Antwort
von Lauraaa104, 35

Du bist 13.

Dein Gewicht ist normal und in dem Alter sollte man keinen Gedanken an die Figur verschwenden (es sei denn man hat gesundheitliche Beschwerden, was bei dir nicht der Fall ist).

Kommentar von dergruenebaum ,

Natürlich sollte man auf die Figur achten. Auch mit 13!

Kommentar von Lauraaa104 ,

Solange man keine gesundheitlichen Beschwerden (adipös, untergewichtig ist), ist die Figur in dem Alter nicht maßgeblich.

Das Mädchen hat ein Gewicht, dass vollkommen in Ordnung ist.

Kommentar von SoMean ,

Lies doch mal ordentlich, Lauraaa104 hat doch geschrieben, es sei denn man hat gesundheitliche Beschwerden

Antwort
von Computator, 31

Du solltest um die 1400kcal am Tag zu dir nehmen.

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

Antwort
von Andreas087, 11

Das kommt auf deinen Körper Typ an jeder hat einen anderen bedarf wie viel man zu sich nehmen soll. Hängt von der Körpergröße - Gewicht  und wie viel Sport bzw Bewegung man macht. Kann man aber im Internet ausrechnen lassen = BMI Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community