Wie viele Kalorien sind das ungefähr so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeichnest du auch mal die Beste Antwort aus? Keiner deiner Fragen hat nen Stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, jetzt hör endlich auf, Kalorien zu zählen! Du wiegst nach eigenen Angaben 52 bis 53 kg bei einer Körpergröße von 1,69 - 1,70 m. Du tendierst also eher zu Unter- als zu Übergewicht und solltest zusehen, dass du ein bisschen was auf die Rippen bekommst.

Iss, was dir schmeckt und mach dir keine Gedanken über den Kaloriengehalt. Du nimmst dir völlig unnötigerweise die Freude am Essen und Genießen!

einfach mal auf www.fddb.info nachgucken

Bis auf die zuckerhaltige Soße und die fettigen Falafel geht's ja ^^

Aber im Ernst: Gurke und Tomate fallen nicht ins Gewicht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn du es genau wissen willst, mußt du zunächst mal alles wiegen, messen und nachlesen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie viele Kalorien du wirklich aufgenommen hast.

Mein Frühstück heute morgen bestand aus 3 Scheiben Roggenvollkornknäcke, jeweils mit 10 g Butter und einer Scheibe Schinken. Das waren mal eben knapp über 400 kcal.

Irgendwann hat man es drauf, was gut ist und was in kleinen Mengen verträglich ist.

Hier kannst du mal nachlesen und stöbern:

http://www.lebensmittel-tabelle.de/

Kommentar von rezeptsuche
29.06.2016, 23:41

Schätzungsweise wie viel waren das?

0
Kommentar von rezeptsuche
29.06.2016, 23:42

Das war auch nur mein Abendessen

0

Wenn du lifesum hättest, dann wüsstest du die exakte kalorienanzahl, einfach den Barcode scannen und die Menge angeben.

Wenn du die app lifesum nicht willst, dann kannst du es Googlen.

Ich schätze dass es ca. 350 kcal gewesen sind.