Wie viele Kalorien müsste ich ohne Diät essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ja ich rate aber zu mehr Sport und Achtung bei der Ernährung : 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das ist der Weg.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraxhoran
27.08.2016, 15:10

Dankeeee

1

Iss mindestens 1500 Kalorien pro Tag, treib etwas Sport lass Süsses weg, halte durch und du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraxhoran
27.08.2016, 14:23

Danke dir

0

1. solltest du das wirklich machen
2. ohne Sport, bräuchte ein Mensch Ca 2000kcal
3. mit 1.500kcal + Sport bist du gut dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraxhoran
27.08.2016, 15:09

Danke :)

0

Ich würde weiterhin 1400-1600 essen und aber zusätzlich noch etwas mehr Sport machen, aber alles in Maßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraxhoran
27.08.2016, 15:10

Okay Danke dir

0