gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele Kalorien isst man bei Anorexia Nervosa?

gefragt von multikulti am 01.11.2009 um 14:18 Uhr

Magersucht ist ein ernstzunehmendes Thema, und ich habe eine Freundin die immer weniger isst, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein präzise antowrt geben könntet, dann wüsste ich ab wann ich mir sorgen machen müsste.. Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14337)
Kalorien (743)
Magersucht (218)