Frage von NAmenLos102, 197

Wie viele Kalorien hat gebratener Reis mit Hühnerfleisch + Gemüse vom China-Restaurant?

Ich habe die Packung zu Hause mal gewogen und es sind ca. 500g. Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen. Seit kurzem "tracke" ich meine Kalorien, deshalb brauche ich einen Wert. Muss nicht genau sein, nur grob geschätzt. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Vivibirne, 156

Je nachdem. Wenns mehr Reis als Huhn ist, hats auch mehr Kalorien! Aber normalerweise hat so eine Portion ca 500 Kalorien.

Antwort
von lorinsweet, 130

Ich arbeite in einem China Imbiss und gebratener Reis mit Hühnerfleisch sind echt nicht fettig ,nur wenn das Fleisch gebacken wird!!!!Andere Fleischsorten kommen mit Öl in Kontakt(Rind ,Ente )Außerdem ist ja auch Gemüse drin ,also ich würde wirklich 500kcal sagen ,Reis ist kcalarm,sowohl auch Hühnchen und erst recht Gemüse.Jedoch wird es überall unterschiedlich gemacht.

Aber ich würde dir vorschlagen ,einfach das zu essen,worauf man Lust hat!Das du alles einzelne abwiegen willst ist ein krankes Verhalten,wenn du es sein lässt ,dann steigerst du dich nicht so rein und tust dir damit etwas Gutes.Jedich kenne ich das nur zu gut!!!!!

Lg

Antwort
von putzfee1, 143

Das kommt auf die Zusammensetzung des Gerichts an... also wie viel Hühnerfleisch, wie viel und welches Gemüse, welche sonstigen Zutaten? Wenn man das nicht weiß, kann man nichts dazu sagen. Das Gesamtgewicht zu wissen nützt überhaupt nichts.

Warum trackst du deine Kalorien? Bist du übergewichtig? Wenn nicht, würde ich dir dringend davon abraten. Du solltest dein Essen lieber ohne schlechtes Gewissen genießen, das ist wesentlich gesünder.

Kommentar von NAmenLos102 ,

Sehr sehr viel Reis, ein wenig Erbsen und Karotten und ein paar "Stückchen" Hühnerfleisch. Ist halt irgendwie auch blöd das ganze zu trennen und abzuwiegen aber vielleicht mach ich es beim nächsten mal :D

Und nein, bin nicht übergewichtig, sondern ich möchte zunehmen. Ja genau, zunehmen :D Ich hab auch kein schlechtes Gewissen oder so. im Gegenteil es gibt mir eine gewisse "Sicherheit" damit ich weiß, dass ich genug gegessen habe.

Kommentar von putzfee1 ,

Okay, gut. Dann würde ich dir einfach raten, zu essen, bis du satt bist. Normalerweise sagt einem der Körper, wann es reicht. Man muss nur darauf achten.

Antwort
von anaandmia, 121

Ich denke schon so 600 - 700 kcal.
100g gekochter Reis haben 100kcal.
100g Hähnchen ca. 110kcal.
Und dann musst du wahrscheinlich noch ne ordentliche Ladung Öl dazu rechnen.

Antwort
von Meeew, 117

Wenn du es genau haben willst, Fummel alles auseinander und wie Reis und Huhn getrennt.
Dann eben die Werte von soundsoviel Reis und Huhn eingeben.

Kommentar von Meeew ,

Wiege*

Kommentar von NAmenLos102 ,

mach ich vielleicht sogar beim nächsten mal ;-)

Antwort
von selman3417, 104

Das kann dir niemand hier so genau sagen wenn man es sehen könnte könnte man dir besser helfen

Kommentar von NAmenLos102 ,

Habe es vor wenigen Minuten aufgegessen haha

Kommentar von selman3417 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community